Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Probleme Kawa KLR 250

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heller Tom



Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mi 14.Jan, 2004 22:36    Titel: Probleme Kawa KLR 250 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab bei meiner Kawa KLR 250 bj. 85 46tkm folgendes Problem: Kalt springt sie mit kicken gar nicht an, ich muss sie über einen Berg hinab anrollen lassen, warm springt sie aber auf den ersten tritt an! bei 6000 Touren hat sie außerdem ein starkes leistungsloch, darüber geht sie sehr gut, ist die offene version! Folgendes hab ich schon kontrolliert/eingestellt: Luftfilter, Vergaser nach Werkstatthandbuch, Zündkerze, Steuerzeiten, Ventilspiel! Ich vermute mal das die kompression schlecht ist, d. h. Kolben/Zylinder verschlissen ist, aber ich wollte mal fragen ob jemand noch eine Idee hat was es sonst sein könnte!
Gruß TOm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibsen



Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 20.Jan, 2004 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hatte auch die KLR 250. Die hat ja offen nur 25 oder 27 PS. Bei mir war es so, Kalt sprang sie super an, lauwarm gar nicht, und warm auch gut.
Das Leistungsloch hatte ich ebenfalls, bei mir war es zwischen 6 und 7000 Umdrehungen.
Anfangs wars bei mir der Vergaser da ging sie voll beschissen, den hab ich sauber gemacht (auch die voll und standgas düsen) und danach ging sie einigermaßen anständig (was man halt mit 25 oder27 PS erwarten kann. Spitze 120 aber da hat se dann scho arg angefangen zu schwimmen.
Hast du den Chock schon geprüft?
Ich hatte auch lange probleme mit dem Chock. Das ich ihn oft bis zu 8 km drin lassen musste bis sie Ohne beständig lief.
Vielleicht hats dir ja ein bisschen weitergeholfen.

Grüße Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk