Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Kawasaki GPX 600. Lenkerstummel verbogen..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert-Marcus



Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Fr 24.Okt, 2003 14:23    Titel: Kawasaki GPX 600. Lenkerstummel verbogen.. Antworten mit Zitat

Nachdem meine Kawa an diesem "schönen" Wintertag auf die rechte Seite gefallen ist, ist der rechte Lenkerstummel verbogen (und nebenbei auch der rechte Blinker gebrochen). Ich kümmere mich gerade um ein Ersatzteil (welches in der Umgebung irgendwie nicht aufzufinden ist Crying or Very sad ), doch was muss ich bei dem Anbau des Teils an meiner GPX beachten?
Wer einem armen Schüler helfen möchte...
Ich wäre sehr dankbar!
MfG Robert-Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 25.Okt, 2003 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achte darauf, dass die Gabelstandrohre in gleicher Höhe wieder in die Gabelbrücke eingesetzt werden.
Und achte auch darauf, dass Du die Klemmschrauben zwar fest, aber nicht bis Wasser kommt anziehst. Es wird sonst nömlich leicht das Alu verzogen oder es bricht gar.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk