Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Kawasaki klx 650 läuft nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer Kehrer



Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: Mo 30.Jun, 2003 20:51    Titel: Kawasaki klx 650 läuft nicht Antworten mit Zitat

Habe mir vor zwei Wochen eine kawa klx 650 gekauft. Und die springt jetzt teilweise irgendwie überhaupt nicht mehr an. Ab und zu läuft sie kurze Zeit. Der Starter funktioniert. Der Vergaser ist frei, glaube ich. Benzin hat sie auch. Warum läuft der Garm dann nimmer?? Wink
Wenn der Motor kurze Zeit läuft, hört man auch nichts ungewöhnliches. Doch bei Belastung dreht sie nur kurz hoch und stirbt dann wieder ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mike Frison



Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 30.Jun, 2003 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mal auf einen Mangel in der Benzinzufuhr tippen. Kenn mich bei dem Modell zwar nicht aus, aber die Symptome sind deutlich. Läuft solange, bis die Schwimmerkammer leer ist und nichts mehr aus der Leitung nachfließt.
Wenn sie ausgeht, sollte die Kerze trocken sein (weil kein Benzin mehr ankommt), das kannste ja mal testen. Die Benzinleitung könnte auch verklemmt sein oder der Benzinhahn verstopft.
Könnte natürlich auch was anderes sein, grade weil du das Moped so neu hast. Was sagt denn der Vorbesitzer? Machst du alles richtig? Vielleicht braucht sie ja eine ganz besondere Startprozedur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di 01.Jul, 2003 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das Ding einen Unterdruckbenzinhahn hat:
Unterdruckschlauch prüfen, bzw. mit Stellung "pri" mal versuchen.
Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß xflems
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk