Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

KLR 250 läuft unbeständig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibsen



Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 23.Jun, 2003 13:54    Titel: KLR 250 läuft unbeständig Antworten mit Zitat

Hi.

Ich habe ein Problem mit meiner KLR 250.
Die Läuft sehr unbeständig.
Also meine Tante hat die vor mir gehabt, und hat sie ca 2 jahre stehen lassen. Da sie den Tank nicht voll gemacht hat, hat er innen angefangen zu rosten. Und da bisschen benzin das drinnen war, hat alles verklebt.
Ich habe jetzt einen neuen Tank und den Vergaser haben wir saubergemacht. Ich nehme an, das die Leerlaufdüse noch etwas verstopft ist, weil sie ein bisschen hängt.
Es ist jetzt so. Ich muss sie extrem lange mit schock fahren, bis sie im leerlauf einigermaßen konstant läuft, aber die drehzahl ist einfach immer zu hoch. Sie ist immer so bei 2500 U/min
wenn ich die drehzahl am Vergaser runterschraube, dann schmiert sie mir ab.
Und sie klingt und riecht als würde sie das benzin nicht komplett verbrennen.
Was kann ich da tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Grüße
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do 26.Jun, 2003 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kontrolliere mal alle Dichtungsstellen zwischen Vergaser und Zylinderkopf.
Wie sieht denn Deine Kerze aus? Wenn sie schwarz ist, läuft die Maschine zu fett, ist sie weiß, oder grau läuft sie zu mager.
Auch das Ventilspiel sollte mal gemessen werden, zu eng, also offen stehende Ventile können ähnlich wirken.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk