Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Probleme mit meiner FZR

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renee34



Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 12.März, 2007 10:38    Titel: Probleme mit meiner FZR Antworten mit Zitat

Hallo,habe da zwei Probleme mit meiner 6/94er FZR 1000 EXUP,zum einen habe ich mit einem Kolegen den Motor getauscht,er hat die beiden EXUP Züge ausgebaut,nun weis ich nicht welcher wohin kommt,zum anderen ist eine andere Lima an dem neuen Motor dran mit einem anderen Stecker.die Kabel von dem Stecker von der Lima hat die Farben rot und braun/blau,aus dem Haubtkabelbaum kommt aber ein Stecker mir den Farben der Kabel rot und das andere meine ich währe dunkel rot,die Stecker passen auch nicht zusammen,kann mir da jemand weiter helfen.
Mfg.Renee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk