Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Yamaha Virago 1100 Fussrastenanlage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BirgitP



Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: Fr 03.Jun, 2005 9:51    Titel: Yamaha Virago 1100 Fussrastenanlage Antworten mit Zitat

Hallo!

An meiner Virago ist eine vorverlegte Fussrastenanlage mit der Bezeichnung F10 SGXV4. Die hab ich so gekauft und wußte natürlich nicht, dass man dafür Papiere braucht...

Weiß jemand, von welchem Hersteller die ist bzw. wo ich eine Betriebserlaubnis herbekomme, damit ich die endlich mal eintragen lassen kann und nicht ständig bei der Hauptuntersuchung angemeckert werde Rolling Eyes

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 04.Jun, 2005 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gebe mal in die Suchmaschine Virago 1100, oder IG Virago 1100 ein, bzw. schaue auf der Seite www.yamaha-motor.de nach, ob es Originalzubehör gibt, bzw. Verlinkungen zu Clubs und Foren für diese Maschine. Da gibt es dann sicher Leute, die die gleiche Fußrastenanlage haben.
Die können Dir dann den Hersteller sagen, da kannst Du dann das Gutachten, bzw. die ABE herunterladen.
Auch würde ich mal versuchen bei Gericke, Polo, Louis, oder ähnliche nachzuforschen, vielleicht stammt sie daher. LSL ist auch ein Hersteller von solchen Anlagen.
Im Internet findest Du sicher die Information, die Du brauchst.
(Dumme Frage: Der Hersteller steht nicht zufällig drauf?) Dann bräuchtest Du nämlich nur auf der Homepage nachschauen...
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike(hd)



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 23.Sep, 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine SEEGER Anlage.
Topic ist zwar schon alt, aber ich wollte mal zeigen, was ich alles weiß. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk