Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Bonneville T100 Hauptständer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kluge



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Neuleiningen/Pfalz

BeitragVerfasst am: Do 05.Mai, 2005 23:01    Titel: Bonneville T100 Hauptständer Antworten mit Zitat

Hallo!
Stehe vor einem Problem, dass eigentlich keins sein sollte:
Habe mir einen (gebrauchten) Hauptständer für meine Bonni besorgt. Wie ich das Ding dranschrauben soll ist mir klar, nur weiss ich absolut nicht, wo die Feder eingehängt wird Sad
Anbei ist ein Winkel in U-Form, den kann ich aber nicht in Reichweite der Feder anschrauben und die muss wohl da eingehängt werden.
Wäre dankbar für jede Hilfe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: So 08.Mai, 2005 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schau Dir den Bereich da mal genauer an:
Der Winkel muss irgendwo angehängt oder -geschraubt werden, und stützt sich bei geparktem Motorrad an einem Pinn vom Rahmen ab, als Umlenkpunkt. Die Feder würde dann am Winkel eingehängt.
Würde ich mir mal experimentieren. Aber aufpassen, bitte nicht mit schlabberndem Ständer fahren...
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk