Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Mikuni

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom GSX-R



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 24.Apr, 2005 22:17    Titel: Mikuni Antworten mit Zitat

Hi leute habe ein problem mit meinem Mikuni RS ?? Flachscheiber Vergaser, habe ihn auf einer Suzuki GSX.R 1100 oben ( war schon bei kauf oben ) das problem ist das die Touren ab 3000 U/min hängen bleiben, noch dazu kommt das wenn sie warm ist sie sich anhört wie wenn einem der sprit ausgeht.
Habe den Vergaser schon ausgebaut und gereinigt wieder eingebaut und versucht zu synchronisieren habe auch schon alle vier auf gleichen stand gehabt aber nachdem ich am Gashebel gedreht habe, haben die uhren wieder verschieden werte angezeigt. Das spiel habe ich ein paar stunden durchgezogen Twisted Evil Twisted Evil
Jetzt läuft sie so wie vorher beschiss.. Twisted Evil
Kann mir wer vielleicht einen tipp geben was es sein könnte.
Habe auch schon einen Vergaser von einer alten GS 1100 Bj 82 versucht aber der ist glaube ich zu schwach auf jeden fall ging ab 4.500 U/min nichts mehr weiss nicht aber vielleicht ist das daran gelegen das die luftfiltersachen nicht hineigepasst haben falsche luft und so.
Auf jeden fall bin ich schon ziemlich verzweifelt. Mad
lange rede kurzer sinn brauche entweder einen original vergaser ( gebraucht, wer weiss einen ??? ) oder eine der sich wirklich gut mit den RS vergasern auskennt.

mfg

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom GSX-R



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 26.Apr, 2005 8:57    Titel: Mikuni Antworten mit Zitat

also meine herren habe gestern mit einer vergaser Fa. gesprochen und der hat mir gesagt das ich sie fetter stellen soll. gesagt getan, problem mit den hängenbleiben ist gelöst nur jetzt nimmt sie von unten her nicht gleich das gas an sonder muss erst zwei bis dreimal pumpen bis sie auf touren kommt. Mad
vielleicht weiss einer von euch wie ich das problem lösen kann bitte um antworten. Wink Wink

danke tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk