Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

CBX 550 Säuft ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asterix_007



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 10.Nov, 2004 21:49    Titel: CBX 550 Säuft ab Antworten mit Zitat

Hallo was kann das sein ?

Da ich Schon mal geschrieben habe ,ist das Problem nicht aus der Welt.
Mit Ding (CBX)säuft im Kalten zustand immer ab ,was könnte das sein ?
Ist es der Benzinhahn denn der lässt auch im geschlossenen zustand sprit durch.
Auch wenn ich denn Tank abbaue und denn Hahn öffne oder schliesse läuft Sprit raus (müsst doch alles über unterdruck sein)
Oder ist es die Zündspuhle das der Safft nicht reicht ?
Mit Freundlichen Grüssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do 11.Nov, 2004 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
an Deiner Stelle würde ich erstmal den Benzinhahn reparieren, durch eine defekte Unterdruckmembran verändern sich die Druck Verhältnisse. So kann das Kraftstoffniveau in den Vergasern zu hoch sein, dann säuft sie halt im kalten Zustand, besonders mit Choke, ab.
Erst wenn das nichts hilft, dann muss man eine andere Ursache finden.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk