Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Klr 650 springt mal an/mal nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Milkoweit



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 24.Okt, 2004 20:36    Titel: Klr 650 springt mal an/mal nicht Antworten mit Zitat

Meine Kawasaki klr 650 springt mal an mal nicht, öfter wenn sie warm ist aber auch dann nicht immer. Wenn ich Starthilfe geb springt sie sofort an, an der Batterie kann es auch nicht liegen da ich sie überprüfen lassen hab. Hat irgendwer noch eine Idee? Muss irgendwie was mit der elektrik sein, aber was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di 26.Okt, 2004 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Starthilfe wird der Starter schneller gedreht, als mit der eigenen Batterie. Es kann also trotzdem die Batterie sein, oder, es kommt nicht genügend von der Lima, um zu laden.
Messe mal Deine Batteriespannung, während der Motor läuft, im Standgas, mit erhöhter Drehzahl, beides mit und ohne Licht.
Muss um die 14V bei erhöhter Drehzahl, ca. 2000 U/pm, sein, mit Licht im Standgas evtl. unter 13, ohne fast immer 14.
Auch solltest Du die Masseverbindungen prüfen, ob da etwas durch Farbe, oder Rost, verloren geht. Ich hatte mal einen Fall, da war das Hauptmassekabel von der Batterie auf Farbe vom Rahmen montiert, war das gleiche Schadensbild.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk