Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Anderes Federbein einbauen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr 01.Okt, 2004 22:05    Titel: Anderes Federbein einbauen Antworten mit Zitat

Servus,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Austausch von Federbeinen?

Ich möchte ein anderes einbauen weil das alte nun über 80tkm drauf hat, weich wie butter ist und ich mir ein paar Zentimeter für die Höhe meines Hecks erhoffe. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Ingenieur in Blau der was dagegen hat und welche die nix dagegen haben (im Süddeutschen Raum)

Wisst ihr da was, rät mir jemand ab oder zu?

Gruß Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr 01.Okt, 2004 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wenn Du ein Federbein mit Gutachten nimmst, dann hat keiner was dagegen, Eintragung geht problemlos.
Kannst Du, wenn Du nicht zu zimperlich bist, auch zusammen mit der HU machen.
Es gibt gute Federbeine von Wilbers, White Power oder Oehlins, etc.
Mit Wilbers habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, sind sehr empfehlenswert.
Alles, was Du beim Einbau beachten musst, steht auch in der Anleitung, bzw. im Gutachten.
www.wilbers.de
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk