Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Keine Schlüssel von Honda CB 500

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jürgen



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 13.Aug, 2004 17:00    Titel: Keine Schlüssel von Honda CB 500 Antworten mit Zitat

Hallo an alle hier
habe von einem Nachlassverwalter günstig eine Honda CB 500 PC 26
erstanden das einzige Problem es gibt keine Schlüssel zu diesem Motorrad meine Frage kann man die Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer oder sonst irgendwie nachmachen lassen??

Veilen Dank im vorraus Gruss Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mi 18.Aug, 2004 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Baujahr hast Du denn?
Ob Du einen neuen Schlüssel bekommen kannst, würde ich beim Honda Service erfragen, und zwar direkt bei Honda. www.honda.de
Viele Händler wissen nämlich nur die Hälfte, und die geben sie nicht gerne preis.
Wieviele Schlüssel brauchst Du denn?
Ich hatte mal ein defektes Zündschloss an einer CX500, da konnte ich ein billiges aus dem Zubehör bekommen.
Da passten aber alle schlüsselähnlichen Gegenstände drauf.
Auch lässt sich manchmal das Zündschloss, mit Lenkverriegelung abbauen und nur der Schlossteil wechseln, bzw. mit Glück sogar der Schließzylinder.
Aber dafür brauchst Du "Spezialschlüssel", da normales Werkzeug nicht passt. Habe mal Schlitze in die Schrauben gemeißelt, oder gefräst und sie dann mit Schraubendreher, bzw. Saitenschneider gelöst. Danach habe ich dann Inbusschrauben eingebaut.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jürgen



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 19.Aug, 2004 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielen Dank erstmal für die Schnelle Antwort.
Die Honda ist von 1995 im Prinzip braüchte ich nur einen Schlüssel
werde mich mal mit Honda direkt in Verbindung setzen.
mfg,Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do 19.Aug, 2004 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du also nur das Zündschloss mit Verriegelung brauchst, dann könnte Dir ein Gebrauchtteilehändler vielleicht auch weiterhelfen, das Schloss lässt sich ja austauschen.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk