Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

XT 600 Tenere Stirbt ab wenn Gabel eintaucht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uli



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 21.Jul, 2003 17:24    Titel: XT 600 Tenere Stirbt ab wenn Gabel eintaucht! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner XT 600. Sie springt gut an, hat einen astreinen Leerlauf und fährt auch gut---bis ich das Gas wegnehme. Dann ist der Motor ziemlich schnell aus. Habe Ventilspiel kontrolliert, Vergaser zerlegt und bin irgendwann darauf gekommen, das Sie auch ausgeht wenn ich sie im Stand vorne in die Federung eintauchen lasse; und zwar schlagartig. Kann es sein das der Kraftstoffpegel in der Schwimmerkammer nicht stimmt? Wenn ja, wie kontrolliere ich das? Wäre für Tps sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mo 21.Jul, 2003 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir erstmal Deine Verkabelung am Zündschloss und an den Lenkerarmaturen an. Das hört sich stark nach einem abgebrochenen oder gebrochenen Kabel an. Die Kabel sind in den Schaltern, bzw. dem Zündschloss nämlich angelötet. Lässt sich auch durch Ziehen und Biegen an den Kabeln herausfinden.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lothar



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di 22.Jul, 2003 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke schon das es am Schwimmerstand liegt, wie du bereits vermutet hast. Frag in deiner Werkstatt auf welches Maß du ihn einstellen mußt. Wenn es dir nicht möglich ist es herauszubekommen, schau mal bei Detlev Louis in der Motobase nach www.louis.de. Dort steht es auch drin.

mfg Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk