Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Federbeine an der Suzi Marauder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas weber



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 05.Jun, 2007 21:25    Titel: Federbeine an der Suzi Marauder Antworten mit Zitat

Erstmal ein kräftiges Hallo in die Runde. Zum Thema: habe meine Marauder schon ein paar Kilometer lang, aber vorletztes Wochenende im Schwarzwald ist es mir dann auf den .... . Die Federung an der Marauder VZ800 ist brutal hart. habe die Dämpfer schon aufgedreht, geschenkt! Hat jemand eine Ahnung, ob es andere, weichere Federbeine gibt, hinten reicht mir schon fürs erste. Ich hatte schon die Idee, welche von der Intruder einzubauen, aber wenn die Möglichkeit besteht, frage ich doch erst mal rum.[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk