Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Wer kann Helfen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 21.Okt, 2004 15:02    Titel: Wer kann Helfen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich bin Udo und neu hier, schau aber jetzt immer mal wieder rein.
Vielleicht kann einer von euch mir ja schon mal Helfen.
Ich habe mir eine gut erhalten VT500C zusätzlich zu meiner Gülle gekauft.
Die Maschine stand 2 Jahre läuft jetzt nur mit Schock im Standgas (Ruhig) sobald ich gas geben will, geht sie sofort aus. (Vergaser zu?) oder.

Kennt einer das Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr 22.Okt, 2004 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das hatte ich damals bei einer Güllepumpe auch.
Mach erstmal den Tank leer und reinige den Sprithahn, zu alter Sprit ist nicht mehr zündwillig und kann auch harzige, zähe Ablagerungen im Sprithahn hinterlassen.
Vielleicht geht es mit neuem Benzin dann nach ein bischen Zeit, aber normalerweise müssen die Vergaser auch von der alten Suppe befreit werden, bzw. gereinigt werden, da sich dort auch etwas abgelagert haben kann.
Versuche es aber erstmal mit neuem Kraftstoff.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk