Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Motor dreht nicht vernünftig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanno Witte



Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: Mo 30.Aug, 2004 21:15    Titel: Motor dreht nicht vernünftig Antworten mit Zitat

Erst mal schuldigung ich habe den beitrag ausversehen bei Jochen mit rein geschmissen war aber echt keine Absicht,SORRY,SORRY,SORRY!!!!
Nachdem ich die Vergaser gereinigt und wieder eingestellt habe lief und zog sie gut durch bis sie richtig warm war da viel sie im stand in den Touren und lief unheimlich unruhig.Nach ein paar Tagen als sie gestanden hat sprang sie total schlecht an,als sie dann endlich ansprang kam sie trotz Kaltstartzer und Vollgas nicht über 3000 Touren weg.Zündkerzen hatte ich natürlich auch schon neue rein geworfen.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüße Hanno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di 31.Aug, 2004 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal den Schlauch zum Unterdruckbenzinhahn nach, vielleicht hast Du ihn geknickt verlegt?
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanno Witte



Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: Do 02.Sep, 2004 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael!!!
Herzlichen Dank für deinen Tip alles gecheckt mit Zündkabel und so weiter ich habe besonders auf den unterdruck Schlauch geachtet und nun laüft die Susi wieder tadellos.

Gruß Hanno Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk