Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

CBX 550 Drosslung&luft für die stossdämpfer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asterix_007



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 30.Aug, 2004 18:25    Titel: CBX 550 Drosslung&luft für die stossdämpfer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Da ich ziemlich Neu im Wesen cbx und Allgemein bin und auch keine ahnung habe stelle ich mal nee Frage :
Ich habe mir eine CBX 550 BJ:83 zugelegt (50€)mit 31000km
nun steht im Fahrzeug Brief unter Leistung K20 /5500 unten Leistungdreduzirérung D.Droselklappenanschlag , Stieflänge 35mm
Was heist das auf Deutsch ?Ist sie gedrosselt wenn ja wie bekomme ich diese raus ?
Wie viel luft brauchen die Stossdämpfer (H&V)
Mit Freuns´dlichen Grüssen aus Franken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk