Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

gasloch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knoch



Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 16.Jul, 2004 15:30    Titel: gasloch Antworten mit Zitat

halloich habe da eine frage? ich fahre eine xj900 model 31 a. seit einiger zeit habe ich das problem,daß ich bei der gasannahme unter 2000 tou. einloch habe.wie oder was kann ich machen um dieses zubeseitigen????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 17.Jul, 2004 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Außer der Standardsachen, wie Kerzen, -stecker und Chokezugeinstellung, bzw. Gängigkeit, würde ich mal die Gummiteile im Bereich der Vergaser kontr., d.h., die Stutzen zwischen Vergaser und Motor. Außerdem solltest Du die Unterdruckleitung zum Sprithahn, bzw. die Dose kontr. Ein Versuch wäre es, in Stellung "Pri" zu fahren, ob es dann auch noch so ist. Wenn ok, dann wäre etwas mit dem Unterdruckhahn. Verschmutzte Vergaser kämen auch in Betracht, glaube ich aber weniger dran.
Evtl. gibt es auch Probleme mit den Unterdruckmembranen der Vergaser, nach so langer Zeit.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knoch



Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 17.Jul, 2004 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps werde ich mal anschecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk