Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

KLK 650c Sicherungen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieter liebsch



Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 09.Apr, 2004 18:16    Titel: KLK 650c Sicherungen? Antworten mit Zitat

Habe bei meiner 650c die Amerturenlampen ausgetauscht.dabei hat es mir leider die sicherungen geschmissen.ich habe eine kaputte 20 ampere sicherung gefunden und ausgetauscht,aber jetzt geht zwar das Licht und der Blinker,aber ich habe keine Zündung.Der Starter geht nicht.Bitte liebe Freunde könnt Ihr mir helfen,und sagen wo noch Sicherungen sind. Lg didi[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 10.Apr, 2004 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du sicher, dass Du die richtigen Birnchen verwendet hast?
Wenn die am Sockel nicht passen, verursachen sie evtl. einen Kurzschluss. Auf jeden Fall würde ich in dem Bereich erstmal nachforschen, denn wenn eine 20A Sicherung turnen geht, bzw. sogar noch ein paar mehr, dann ist irgendwo ein Kurzer. Und wenn Du da nicht genau auf den Grund gehst, grillst Du Deinen Kabelbaum, oder fackelst die ganze Karre ab.
Sicherungen sind meist unter der Sitzbank, ansonsten hinter einem der Seitendeckel, Standlicht und Armaturen, bzw. Schluss an einer 10A.
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk