Schrauberforum Übersicht Schrauberforum
Wo das Werkzeug sauber und die Tastatur schwarz ist.
 
 FAQ   Suchen   Benutzer   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Private Nachrichten   Login 

Yamaha FZR 1000 exup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joergsi



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 28.März, 2004 13:42    Titel: Yamaha FZR 1000 exup Antworten mit Zitat

Sad Hy Leute!
Habe ein kleines Problem mit meiner erst kürzlich erworbenen 1000er.
Seit kürze kommt immer wieder mal die Ölkontrollleuchte zum leuchten,
habe schon nachgefüllt der ölstand passt eigentlich und bleibt auch unverändert.
Trotzdem leuchtet sie hin und wieder auf
Bin seit her nicht mehr viel gefahren da ich mir doch sorgen mache das meinem Baby was passiert.
Bevor ich den weg in die Werkstatt antrete wollte ich mal bei euch hilfe suchen!!!
Danke vorweg Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Steininger



Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: So 28.März, 2004 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nur keine Sorge, bei Yamaha ist das eine Ölstandsanzeige, die hat nichts mit dem Druck zu tun. Solange Dein Ölstand stimmt, ist nichts zu befürchten. Allerdings saufen einige der FZR-Motoren ordentlich Öl, und die Anzeige kommt schon, wenn ein viertel Literchen fehlt.
Die Lampe kommt dann manchmal nach langen Kurven auf der Bahn und verlischt dann wieder.
Also, Ölstand immer kontrollieren, dann kann nichts passieren.
Gilt im Übrigen für alle Yamahas, die haben keine Öldrucklampe.
Gruß Michael
P.S.: Ist auch in der Bedienungsanleitung nachzulesen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Schrauberforum Übersicht -> Motorrad Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk